Loading
Wir sind eine Mediaboutique für Startups und den Mittelstand mit außergewöhnlichen Mediamodellen, kreativen Platzierungen und erfolgsbezogener Abrechnung.

branded entertainment

Branded Entertainment wirkt!

Branded Entertainment verbindet Produkte mit Inhalten und Umfeldern, die zur Markenbotschaft passen. Über Product Placement werden Marken in bestehende TV-Serien und Shows , Kinofilme, Webserien, Musikvideos, Video Games etc. integriert. Die Tiefe der Integration einer Brand reicht von der Ausstattung (Produktbereitstellung) bis zur „Hauptrolle im nationalen oder internationalen Film“. Durch die Produktion von eigenem Branded Content in Filmbeiträgen, Reportagen und Webvideos werden Marken- und Firmenbotschaften unterhaltend und informativ präsentiert und vor allem digital verbreitet. 360 Grad-Konzepte wie : Social Media, Maßnahmen am POS, Werbung mit Bildern aus Filmen, Sendungslizenzen, Prominente, begleitende PR und Storytelling, Gewinnspiele, Besuche am Filmset, Previews und weitere Cross Promotion-Maßnahmen unterstützen die Wirkung.

 



CASES

Pandora

Model-Coaching-Show Placement für Pandora

Musikvideo Placement für Jules Mumm

Model-Casting-Show Placement für Rexona

TV-Magazin Placement für DHL

TV-Reportage und Eventtrailer für Max Bögl

TV-Reportage und Eventtrailer für Max Bögl

Männer-Herzen Kinofilm Placement für ratiopharm


Kinofilm Placement für Galbani Mozarella

Kinofilm Placement für Galbani Mozarella

Location Placement für Seefeld in Tirol

Location Placement für Seefeld in Tirol

Viral-Webvideo für MAN

Viral-Webvideo für MAN – „Verrückte Bavaria“

Content Cyber Kriminalität für Symantec/ Norton

Cyber Kriminalität für Symantec/ Norton

Pharma Content Showreel

Pharma Content
Showreel

Branded Content Showreel

Branded Content
Showreel


Kooperationen und Award

Gründungsmitglied und Vorstand des Verband für Product Placement

 

Verband für Product Placement

3P

Istanbul

 

 

Product Placement Production

Vista Group

Los Angeles

 

 

Vista Group Los Angeles

Branded Content Book

Herausgegeben von Sandra Freisinger-Heinl, MA Media

Komprimiert_BOBCM2015_DACH_print_book_front_cover

 

Mitglied des BCMA Globals Council und BCMA Affiliate Partner in der DACH-Region

bcma_compressed



 

Pressestimmen zu Placement


MMediamarktA Media beschert Kunden Media Markt vergnüglichen und relevanten Content mit einem Product Placement im neuen Kinofilm „Hanni & Nanni – mehr als beste Freunde“

Lesen Sie hier den Artikel „Media-Markt flirtet mit Familien“

W&V 19-2017



 


„Bei Produktplatzierungen gibt es noch Lernbedarf“
Sandra Freisinger-Heinl ist Etat-Geschäftleiterin der Spezialagentur MA Media. Sie bringt 20 Jahre Erfahrung aus diesem Bereich mit.
Lesen Sie hier, wie sie die aktuellen Produktplatzierungen im TV sieht.
W&V: 17. September 2015




„Richtig schön Asche machen“
WuV
Buchtipp „Best of Branded Content Marketing 2015“ von Sandra Freisinger-Heinl und Greta MacFarlane führt ins Content Marketing ein – mit Cases, Basis-Infos und Expertentipps.
Ganzen Artikel hier lesen.
Kontakter 24.16




„So geht Branded Content Marketing“
WuV
Branded Content Marketing, Branded Entertainment, Product Placement – Schlagworte für sehr individuelle Werbekonzepte, die mehr und mehr einen festen Platz im Mediasplit der Marketer einnehmen. (…)
Zusammengetragen hat das Wissen von 45 Experten Sandra Freisinger-Heinl, Etatgeschäftsführerin der Münchner Branded-Entertainment-Spezialisten MA Media und Pressesprecherin des Verbands für Product Placement e.V..

Ganzen Artikel hier lesen.

W&V: 17. September 2015




„Hinsetzen und Film anschauen“
WuV
Auch in Deutschland wächst Product Placement deutlich, verrät Sandra Freisinger-Heinl, Etatgeschäftsführerin der MA Media GmbH und Pressesprecherin des Verbands für Product Placement e.V.
W&V: 24. Juni 2013




„Das ist Ihr Auto, Herr Filmstar!“
DieWelt
Sandra Freisinger-Heinl von der MA Media klärt auf, wieso sich besonders für Autohersteller die Zusammenarbeit mit Spezialagenturen für den Bereich Product Placement lohnt.
Die Welt: 30. März 2013



Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Media for Equity | Media For Revenue

MA Media