Loading
Wir sind eine Mediaboutique für Startups und den Mittelstand mit außergewöhnlichen Mediamodellen, kreativen Platzierungen und erfolgsbezogener Abrechnung.

company

MA Media – Steckbrief

Inhabergeführt seit 1992 – von Matthias M. Alefeld – Geschäftsführer und Gesellschafter. Seit 1999 ist Sandra Freisinger- Heinl als freie Geschäftsleitung u.a. für den Branded Entertainment Bereich verantwortlich. Die MA Media hat derzeit 10 Mitarbeiter, ist eine Spezialagentur und entwickelt hocheffiziente individuelle Branded Entertainment-Projekte sowie neue Geschäftsmodelle im Bereich Media.

img_4239_qWir verstehen unsere Kunden, wir verstehen die Welt der Werbung, wir verstehen es mit Budgets umzugehen und wir verstehen vor allem unser Handwerk. Mit den Zielen unserer Kunden identifizieren wir uns so als wären sie unsere eigenen und setzen uns mit aller Kraft für diese ein. Wir arbeiten national und international, für „Global Player” oder „Startups”, im TV, Print, Online, Out of Home, Kino und Radio. Machen Sie sich ein Bild von uns!

Matthias Alefeld



Newsletter

Um Sie auf dem Laufenden zu halten, versenden wir einen Newsletter aus den Bereichen Special Media und Branded Entertainment. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig regelmäßig informieren können!

Möchten Sie den Newsletter bestellen?
Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

Spamfilter: Tragen Sie die angezeigten Zeichen ein.
captcha


Ausgewählte Pressestimmen

 

Image_wuv_TV_drängt_sich_einfach_auf

MA Media Kampagne für Kunde Schaebens:
TV als erste Wahl – Der Mittelstand drängt in’s TV

PDF-Download: TV drängt sich einfach auf, W&V 19-2016

 

 

 

 

 

 

Schaebens-Barbara-Meier-300x129_Masken

MA Media hat als Media-Agentur die erste TV-Kampagne von Schaebens Gesichtsmasken im deutschen Fernsehen entwickelt und umgesetzt.

Artikel auf wuv: FJR GEWINNT SCHAEBENS – UND BARBARA MEIER

 

 

 

 

 

Clever-Reach-News

MA Media ist die verantwortliche Agentur für die innovative TV-Kampagne von CleverReach

PDF-Download: Clever Reach

 

 

 

 


MA-Media-fuer-deutsche-Mediakampagne-beim-Roll-Out-von-Shakem-verantwortlich

MA ist für die deutsche Mediakampagne verantwortlich –
beim weltweiten Roll-Out von Shakem

PDF-Download: „Dear gewinnt Shakem“ (Kontakter)

 

 

 


Beate Uhse TV-Kampagne #1 beim W&V Ranking

Beate Uhse TV-Kampagne #1 beim W&V Ranking
PDF-Download: „Verlockung im Werbeblock“

 

 

 



„Der Kuchen wird nicht grösser“
KStAZ
„Es quietscht und klemmt an allen Ecken“, beschreibt Matthias Alefeld, Geschäftsführer der Münchner Spezialagentur MA Media, den derzeitigen Stand. Seit Einführung der Privatsender hat TV an Bedeutung zugenommen.
Kölner Stadtanzeiger: 2. September 2010



Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Media for Equity | Media For Revenue

MA Media