Aktuelles

6 Regeln der erfolgreichen Kommunikation

Die GfK hat mit ihrem großen Datenpool Ergebnisse ausgewiesen, die die Eckdaten für erfolgreiche Kommunikation darstellen: 1. Die Kommunikation muss smart sein, d.h. über seine Art, den Kanal und sein Werbemittel den Ton treffen. 2. Die Inhalte müssen aufmerksamkeitsstark und.

MORE
Buzz Word – Social Media, was bringt es:

Welche Portale geeignet sind, ist abhängig von der Marke, Zielgruppe und Zielsetzung: Verkaufen: Produkte aus den Branchen Mode, Lifestyle und Reisen eignen sich besonders für den Verkauf auf der Bildsharingplattform Pinterest, bei der man über Buyable Pins Produkte zum.

MORE
Tageszeitungen in Deutschland jetzt bundesweit belegbar

Bisher war die Buchung von Tageszeitungen nur regional möglich oder man musste teuer und zeitintensiv mit bis zu 20 einzelnen Partnern seine Kampagne(nziele) abstimmen. Durch einen großen Zusammenschluss der Regionalverlage ist es nun möglich, bundesweit Tageszeitungen aus einer Hand.

MORE