Sie wollen Ihre Suchanfragen und Ihren Umsatz steigern oder Ihre Marke neu positionieren?

Als „Medienmanufaktur“ platzieren wir Ihre Produktwerbung strategisch, aufmerksamkeitsstark und wirkungsvoll in TV, Print, OoH, Online, etc.
Wir bieten eine maximale brand-orientierte Budgeteffizienz durch:
hohe Einkaufsrabatte
exklusive Mediaangebote
Auswahl des richtigen Mediakanals

Außenwerbung – das richtige Format für Ihr Werbeziel

Außenwerbung (oder Out-of-Home Media) bezeichnet die Werbung im öffentlichen Raum. Sie begegnet uns jeden Tag in Form von Werbeplakaten, auf Verkehrsmitteln oder auf Bildschirmen.

Außenwerbung wird von den meisten Menschen geschätzt und akzeptiert – sie wird nicht als Belästigung wahrgenommen und bietet oft eine nette Ablenkung, beispielsweise beim Warten auf den Bus. Sie kann nicht abgeschaltet, überlesen oder überhört werden. Deshalb zählt Out-of-Home Media nach wie vor zu einer der effektivsten Methoden, große Reichweiten zu erzielen und beim Kunden eine hohe Aufmerksamkeit für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erregen.

Zählen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Außenwerbung auf unsere erfahrene, professionelle Mediaagentur in München! Wir von der MA Media unterstützen Sie mit einer fachmännischen Mediaplanung von A bis Z: Von der Auswahl des richtigen Außenwerbemittels bis hin zur effektiven Streuung und Platzierung Ihrer Kampagne begleiten wir Sie durch alle Stufen Ihres Werbeprojekts. Zudem profitieren Sie dank unserer Kontakte in der Branche von beachtlichen Einkaufsrabatten, die wir an Sie weitergeben können. So sprengt Ihr Out-of-Home Media Projekt keinen finanziellen Rahmen und ermöglicht es Ihnen, auch mit kleinem Budget effiziente und erfolgsversprechende Werbung zu schalten.

Unser Mehrwert für Sie

Schlankes Budget – gezielter Einsatz – maximaler Erfolg!

0
0
0

Werbeplakate – unübersehbar und effektiv

Allein in Deutschland gibt es mehr als 200.000 Standorte mit der Möglichkeit zu jeglicher Form von Werbeplakaten. Hinzu kommen 98.000 City-Light-Poster, also beleuchtete Plakate.

Werbeplakate erzielen hohe Reichweiten und Kontakthäufigkeiten, da etwa 90 Prozent der Bevölkerung mobil und somit täglich unterwegs sind. Plakate treten in den unterschiedlichsten Formen auf. Die sogenannten 18/1 Plakate, die meist an Bahnsteigen oder der Straße zu sehen sind, wirken sehr auffällig. Mit einer beeindruckenden Größe von 3,56 m x 2,52 m erreichen diese Plakate eine schnelle und hohe Reichweite. Die Werbung kann dabei regional oder national gesetzt und die Einsatzgebiete nach Kaufkraftindex ausgewählt werden. Eine weitere Form von Plakatwerbung sind die City-Light-Poster – die beleuchteten Kästen, die vor allem an frequenzstarken Orten wir der Fußgängerzone platziert sind. Durch Ihre hochwertige Beschaffenheit unterstreichen Sie den Premium-Charakter Ihrer Marke und erzeugen so ein positives Image. Durch City-Light-Poster erhält Ihre Werbekampagne ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bei der urbanen Bevölkerung – und das rund um die Uhr.

Doch was kostet Außenwerbung? Das Geheimnis effektiver und kostengünstiger Out-of-Home Werbung heißt Geomarketing. Bei diesem Teilbereich des Marketings spielt vor allem die Frage „Wo?“ eine entscheidende Rolle. Durch eine detaillierte Analyse der Kundendaten und der entsprechenden Demografie lassen sich Streuverluste erheblich minimieren und so unnötig hohe Kosten vermeiden. Dank Geomarketing erreichen Sie Ihre Kunden zur genau richtigen Zeit am genau richtigen Ort – perfekt auf Ihre Marke abgestimmt.

Werbeplakate – unübersehbar und effektiv

Allein in Deutschland gibt es mehr als 200.000 Standorte mit der Möglichkeit zu jeglicher Form von Werbeplakaten. Hinzu kommen 98.000 City-Light-Poster, also beleuchtete Plakate.

Werbeplakate erzielen hohe Reichweiten und Kontakthäufigkeiten, da etwa 90 Prozent der Bevölkerung mobil und somit täglich unterwegs sind. Plakate treten in den unterschiedlichsten Formen auf. Die sogenannten 18/1 Plakate, die meist an Bahnsteigen oder der Straße zu sehen sind, wirken sehr auffällig. Mit einer beeindruckenden Größe von 3,56 m x 2,52 m erreichen diese Plakate eine schnelle und hohe Reichweite. Die Werbung kann dabei regional oder national gesetzt und die Einsatzgebiete nach Kaufkraftindex ausgewählt werden. Eine weitere Form von Plakatwerbung sind die City-Light-Poster – die beleuchteten Kästen, die vor allem an frequenzstarken Orten wir der Fußgängerzone platziert sind. Durch Ihre hochwertige Beschaffenheit unterstreichen Sie den Premium-Charakter Ihrer Marke und erzeugen so ein positives Image. Durch City-Light-Poster erhält Ihre Werbekampagne ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bei der urbanen Bevölkerung – und das rund um die Uhr.

Doch was kostet Außenwerbung? Das Geheimnis effektiver und kostengünstiger Out-of-Home Werbung heißt Geomarketing. Bei diesem Teilbereich des Marketings spielt vor allem die Frage „Wo?“ eine entscheidende Rolle. Durch eine detaillierte Analyse der Kundendaten und der entsprechenden Demografie lassen sich Streuverluste erheblich minimieren und so unnötig hohe Kosten vermeiden. Dank Geomarketing erreichen Sie Ihre Kunden zur genau richtigen Zeit am genau richtigen Ort – perfekt auf Ihre Marke abgestimmt.

Matthias M. Alefeld zu Media

Sandra Freisinger-Heinl zu Branded Entertainment

Bleiben Sie in den Köpfen der Menschen hängen – planen Sie mit der MA Media Ihre Außenwerbung

Eine professionelle Mediaplanung übt einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg Ihrer Außenwerbung aus. Wir von der MA Media unterstützen Sie mit viel Know-How und langjähriger Erfahrung dabei, eine kostengünstige und effektive Kampagne zu starten.

Durch unsere einzigartigen Geschäftsmodelle wie Media for Equity oder Media for Revenue haben Sie die Möglichkeit Ihre Plakatwerbung Kosten im überschaubaren Rahmen zu halten und nach Erfolg abzurechnen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktieren Sie uns

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung *

Kontakt

+49 (0)89 543698 – 0
+49 (0)89 543698 – 58

 

Adresse

MA Media GmbH
Perchtingerstr. 6
81379 München