Was kostet TV-Werbung?

Je nach Sender, Monat, Wochentag, Zeitschiene, Programmumfeld sowie Spotlänge, und auch der beworbenen Branche variieren die Preise für TV-Werbung stark.

Daher ist eine Angabe von Kosten sehr schwer. Jede TV Kampagne bedarf einer individuellen Beratung, erst dann kann ein detailliertes Konzept erstellt werden. Ein Test ist bei kleineren Sendern für einen 5-stelligen Betrag möglich, bei größeren Sendern muss man mit einer 6-stelligen Summe rechnen.

Eine ordentlich aufgesetzte Kampagne für ein FMCG Produkt kostet ca. 10 Mio. € p.a. Listenpreis.

 

Weitere Informationen dazu in unserem Blog:

Fernsehwerbung muss nicht teuer sein
TV Werbung geht auch günstig

„Der Kuchen wird nicht grösser“

„Es quietscht und klemmt an allen Ecken“, beschreibt Matthias Alefeld, Geschäftsführer der Münchner Spezialagentur ma media, den derzeitigen Stand. Seit Einführung der Privatsender hat TV an Bedeutung zugenommen.   Kölner Stadtanzeiger: 2. September 2010

MORE
„Das ist Ihr Auto, Herr Filmstar!“

Sandra Freisinger-Heinl von der ma media klärt auf, wieso sich besonders für Autohersteller die Zusammenarbeit mit Spezialagenturen für den Bereich Product Placement lohnt.   Die Welt: 30. März 2013

MORE
„Hinsetzen und Film anschauen“

Auch in Deutschland wächst Product Placement deutlich, verrät Sandra Freisinger-Heinl, Etatgeschäftsführerin der MA Media GmbH und Pressesprecherin des Verbands für Product Placement e.V.   W&V: 24. Juni 2013

MORE
„So geht Branded Content Marketing“

Branded Content Marketing, Branded Entertainment, Product Placement – Schlagworte für sehr individuelle Werbekonzepte, die mehr und mehr einen festen Platz im Mediasplit der Marketer einnehmen. (…) Zusammengetragen hat das Wissen von 45 Experten Sandra Freisinger-Heinl, Etatgeschäftsführerin der.

MORE
MA Media – Mit der richtigen Werbe-/Mediastrategie zum Erfolg

Bundesweite Werbung ist mit den Fachleuten der MA Media auch für „kleine“ Unternehmen möglich Die MA Media ist eine Mediaboutique für den Mittelstand und Start-Ups mit außergewöhnlichen Mediamodellen, kreativen Platzierungen und erfolgsbezogener Abrechnung. Mit ihrer über 20jährigen.

MORE
„Richtig schön Asche machen“

Buchtipp „Best of Branded Content Marketing 2015“ von Sandra Freisinger-Heinl und Greta MacFarlane führt ins Content Marketing ein – mit Cases, Basis-Infos und Expertentipps. Ganzen Artikel hier lesen. Kontakter 24.16

MORE
essence im offiziellen Musikvideo „Chöre“ von Mark Forster

„essence“ vertreibt für ihre junge Zielgruppe trendige Kosmetikartikel, wie Make-Up, Nagellack, Lidschatten u.v.m.   Essence ist aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig im offiziellen Musikvideo „Chöre“ von Mark Forster Teil der Handlung. Die Integration spricht die Zielgruppe der essence-Marke genau an: Die Protagonistin.

MORE
Tageszeitungen in Deutschland jetzt bundesweit belegbar

Bisher war die Buchung von Tageszeitungen nur regional möglich oder man musste teuer und zeitintensiv mit bis zu 20 einzelnen Partnern seine Kampagne(nziele) abstimmen. Durch einen großen Zusammenschluss der Regionalverlage ist es nun möglich, bundesweit Tageszeitungen aus einer Hand.

MORE
Buzz Word – Social Media, was bringt es:

Welche Portale geeignet sind, ist abhängig von der Marke, Zielgruppe und Zielsetzung: Verkaufen: Produkte aus den Branchen Mode, Lifestyle und Reisen eignen sich besonders für den Verkauf auf der Bildsharingplattform Pinterest, bei der man über Buyable Pins Produkte zum.

MORE
6 Regeln der erfolgreichen Kommunikation

Die GfK hat mit ihrem großen Datenpool Ergebnisse ausgewiesen, die die Eckdaten für erfolgreiche Kommunikation darstellen: 1. Die Kommunikation muss smart sein, d.h. über seine Art, den Kanal und sein Werbemittel den Ton treffen. 2. Die Inhalte müssen aufmerksamkeitsstark und.

MORE
NanoRepro – Selbsttests für Zuhause

Das Start-Up NanoRepro entwickelt und vertreibt medizinische Selbsttests, für die gesundheitliche Planung und Vorsorge mit Allergietests, wie z.B. AllergoCHECK, MilchQUICK oder Vorsorgetests wie z.B. FOBCHECK zur Darmkrebsvorsorge. Heutzutage fehlt oftmals die Zeit für den Gang zum Arzt, deshalb.

MORE
MediaMarkt im neuen Hanni und Nanni Kinofilm

(Hier zur W&V Meldung)   MediaMarkt rückt im Kinofilm „Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde“ seinen Fokus auf Familien und wagt sich erstmals an ein Product Placement im neuen UFA-Film.   Neben dem Placement setzt MediaMarkt.

MORE
Pfanner – Mit Pure Tea geht die Sonne auf

Pfanner als ein führendes österreichisches Familienunternehmen für qualitativ hochwertige Fruchtsäfte und Eistees, wurde 1856 gegründet und distribuiert Getränke in Deutschland, Österreich sowie weiteren 80 Ländern weltweit. In der erstmaligen, deutschlandweiten Print-Kampagne bewirbt Pfanner „Pure Tea“ – einen.

MORE
Print ist tot es Lebe Print - warum es sich lohnt in Printwerbung zu investieren
Print ist tot, es lebe Print!

Wer auf Print setzt, macht alles richtig, denn im Gegensatz zu Internet und TV, die das Bedürfnis nach schnellen Informationen in hoher Quantität befriedigen, stehen klassische Printmedien für die anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Aufbereitung von Inhalten, die.

MORE
TV Werbung mit hilfe der MA Media richtig machen
TV-Werbung richtig machen!

Warum TV-Werbung? Werbung kennt viele Disziplinen: Print, Radio, Plakat, Web-basiert, persönlich. Aber die Königsdisziplin ist und bleibt die TV-Werbung. Mit keiner anderen Werbemethode erreicht man derart viele Menschen mit verhältnismäßig geringem Aufwand. Nicht nur die reine Masse.

MORE
Plakat Werbung günstig veröffentlichen
Plakat-Werbung: Unüberseh­bar effektiv

Ob auf dem Weg zur Arbeit, am Bahnsteig oder beim Autofahren – Plakat-Werbung begegnet uns überall. Schon vor TV, Internet und Radio war Plakat-Werbung das wichtigste Medium, um Botschaften zu verbreiten und Produkte zu bewerben. Die Plakat-Werbung.

MORE
Günstige TV Werbung schalten
TV-Werbung geht auch günstig

Rein in die deutschen Wohnzimmer mit Ihrer günstigen TV Werbung! Wie gelingt es eine Marke möglichst schnell bekannt zu machen und Reichweite aufzubauen? Ganz klar: Mit guter TV-Werbung. Mehr als vier Stunden täglich verbringen wir Deutschen im.

MORE
Fernseh-Werbung günstig
Fernseh­werbung muss nicht teuer sein

Fernseh-Werbung schalten ohne Abzocke! Was kostet Werbung im Fernsehen? Für Fernsehwerbung müssen Sie horrende Summen auf den Tisch legen. Das stimmt – wenn Sie sich direkt an einen Fernseh-Sender oder einen Fernseh-Vermarkter wenden. Diese wollen mit Ihrem.

MORE
Xucker – macht Zucker überflüssig

Das Unternehmen Xucker setzt seit Mai 2010 seine Vision in die Tat um: „Zucker ohne Zucker“. Dafür werden zwei natürliche Süßstoffe verwendet: Xylit und Erythrit. Die beiden Süßstoffe sind zudem deutlich kalorienärmer und zahnfreundlicher als weißer Kristallzucker..

MORE
5 Gründe für Product Placement

„Product Placement ist viel besser als sein Ruf“,  findet Sandra Freisinger-Heinl, Geschäftsleitung Branded Entertainment & Content bei MA Media GmbH in München. „Mehr Brands sollten deshalb öfter auf Product Placement als Marketing-Instrument setzen.“ Hier fünf Gründe „pro.

MORE
ma media gewinnt Pitch um Product Placement für die Marke Volkswagen

München, 02.08.2018 – Die Münchner Spezial-Agentur ma media GmbH ist für den Bereich Fahrzeugbereitstellung für die Volkswagen Personenfahrzeuge national und international tätig. Dies hat das Wolfsburger Unternehmen nach einem Pitch mit mehreren Branded Entertainment-Agenturen entschieden. „Das Product.

MORE
Werbung fuer Koerperpflege mit Printmedien
Das perfekte Duo: Körperpflegeprodukte und Printwerbung

You name it! 13,6 Milliarden Euro haben die Deutschen im Jahr 2017 für Körperpflegeprodukte ausgegeben. Lippenstift, Haargel, Rasierschaum, Parfüm – you name it! Am deutlichsten bergauf ging es für Hautpflege und Zahnpflege. Die optische Visitenkarte, das Gesicht,.

MORE
Werbekampagne des Monats
Tanqueray (Gin) – Meine Werbekampagne des Monats

Warum? Auch wenn ich die aktuellen (Werbe) Spendings nicht kenne, vermute ich einen kleinen, überschaubaren Mediaetat. Deswegen bin ich beeindruckt wie gut ich –  als spitze Zielgruppe – erreicht wurde. Per TV 2-3 mal innerhalb von 5.

MORE
Werbekampagne des Monats
Umsatz steigern mit den richtigen Werbestrategien

Bereits vor der Einführung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung sollten Unternehmen damit beginnen, eine Werbestrategie zu entwickeln, mit der sich die Umsätze deutlich steigern lassen. Und sofern die Kundenzahlen einmal stagnieren sollten, ergibt es Sinn,.

MORE

Sie haben weitere Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

    Ihr Name (Pflichtfeld)
    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

     Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung *

    Kontakt

    +49 (0)89 543698 – 0
    +49 (0)89 543698 – 58

     

    Adresse

    ma media GmbH
    Perchtingerstr. 6
    81379 München