Unter dem Motto „Wert auf die Gesundheit legen und zugleich die Natur wertschätzen“, bietet roha arzneimittel seit 1919 unterschiedlichste Markenpräperate „made in Germany“ an. Darunter „Bekunis“ – die maßgeschneiderte Produkte bei Verstopfung und für die Darmgesundheit entwickelt hat. Mit indischen Flohsamen aus der Apotheke wird die Darmflora unterstützt, die Verdauung gefördert und regt bei Verstopfung die Darmaktivitäten an.

 

Mit einer ersten großen deutschlandweiten Printkampagne werden die „Bekunis – Indische Flohsamen“ seit Juli beworben. Die Zielgruppe wird in affinen Titeln wie Bild der Frau, Frau mit Herz, Frau im Spiegel oder Freizeit Revue mit Anzeigen und Advertorials angesprochen.

 

Die ma media beriet roha arzneimittel bei der Strategie und der Wahl der richtigen Titel und ist für die Entwicklung und Umsetzung der Print-Kampagne verantwortlich.