Performance Media
Der Grundgedanke hinter dem Geschäftsmodell „Performance Media“ ist Medienhäuser als „Investoren“ für Ihre Media zu gewinnen. Das Konzept Media for Equity sieht dabei eine Unternehmensbeteiligung des gewählten Medienkonzerns vor, das Konzept Media for Revenue eine Erfolgsbeteiligung.
Auch wenn nicht ausreichend finanzielle Mittel für ein entsprechendes Marketingprojekt zur Verfügung stehen, bietet „Performance Media“ damit inhabergeführten Unternehmen und jungen, innovativen Startups die Möglichkeit auf effiziente Art und Weise ihre Marke zu etablieren und den Umsatz zu erhöhen.
Durch unser langjähriges Fach-Know How in Sachen „Performance Media“ können wir für Ihr Unternehmen ein Vielfaches an Media erzielen, damit Sie neue Umsatzpotenziale erschließen, ihre Marke festigen und damit den Unternehmenswert erheblich steigern können.
Unsere Performance Mediamodelle
1. „Media-Testpaket“ für einen überschaubaren Zeitraum mit hohem Rabatt:
Unter bestimmten Voraussetzungen kann die ma media Ihnen für ein kleines Werbetestpaket hochrabattierte Media vermitteln. Damit bekommen Sie ein erstes Gefühl, welchen „Hebel“ Werbung für Ihre Konversion bedeuten kann.
2. Mediapaket für einen längerfristigen Zeitraum und höherem Rabatt:
Die ma media verhandelt mit den Medianhäusern für Sie spezielle Medienmodelle, die neben erheblichen Rabatten auch eine Erfolgsbeteiligung (Media for Revenue) oder Unternehmensbeteiligung (Media for Equity) der Medienhäuser beinhalten können.
Mit diesen Geschäftsmodellen der erfolgsbezogenen Werbung wird eine Win-Win-Situation für alle geschaffen.
Wenn Sie klassische Werbung schalten wollen, lesen Sie gleich unter Leistungen, welche Medienkanäle für Sie in Frage kommen.