Referenzen

 

Kundenstimmen über MA Media

„Bei der Entwicklung und dem Aufsetzen unserer erfolgreichen TV-Kampagne hat uns die MA Media entscheidend beraten.“

(Erve Mazzali, CEO Who’s Perfect)

„Die MA Media steht für exklusive und spannende Mediaangebote, die mit hohem Engagement sehr zu unserer Zufriedenheit umgesetzt werden“

(Alexander Drusio, Geschäftsführer Dr. med Christine Schrammek Kosmetik)

„Durch das breite Know-How und die kontinuierliche Beratung von ma media war es uns möglich, schnell eine funktionierende TV-Kampagne im Rahmen unserer Budgetgrenzen zu realisieren und diese später kontinuierlich zu optimieren.“

(Doreen Schink, Leiterin Unternehmenskommunikation)

„Bei vorgegebenem Budget hat uns die MA Media strategisch bestens beraten und ein äußerst kosteneffizientes Mediapaket für unsere innovative Marke Pure Tea durchgesetzt.“

(Mag. Hans Lanzinger, Geschäftsführer Hermann Pfanner Getränke GmbH)

„Die MA Media führte mit uns erfolgreich ein Product Placement im Kinofilm „Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde“ durch. Durch die umgesetzten Kooperationskonzepte zu diesem Film, erhielt MediaMarkt vergnüglichen und relevanten Content für die Familienzielgruppe.“

(Thomas Hesse, Head of Marketing MediaMarkt)

„MA Media steht für sehr zuverlässiges Projektmanagement, hohes Engagement und Kunden/Markenverständnis.“

(Ilka Sommer, Brand Manager Kleenex Switzerland & Austria)

„Zur Umsetzung eines Eventtrailers und Imagefilms unserer neuen Hybridtürme für die Windkraft wurden wir von MA-Media erstklassig unterstützt. Die Koordination mit dem Filmteam, das Projektmanagement bis zur Endfreigabe des Projektes liefen vorbildlich! Ich kann das MA-Media-Team rund um das Thema Film sehr empfehlen!“

(Jürgen Kotzbauer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Firmengruppe Max Bögl)

„Die Kooperation hat für uns so funktioniert, wie wir es uns erhofft haben. Das neue Rexona Deodorant – Rexona Tropical – wurde sehr gut im Handel gelistet.“

(Ulrike Kapl, Category Marketing Manager, Deo, Oral & Home Care)

„(…) das Product Placement konnte den Abverkauf der Charms um die Hälfte und den der Bracelets um mehr als das Doppelte steigern.“

(Evelyn Wrobbel, Vice President Marketing Pandora)

„MA Media steht für mich als eine sehr lösungsorientierte Agentur, die massgeschneiderte Ideen konzipiert, durchaus auch proaktiv. In der Umsetzung sehr professionell und freundlich. Die Zusammenarbeit macht Spass.“

(Gesine Wischmann, Geschäftsführerin FlorFarm)

„MA Media hat innovative TV-Projekte und arbeitet effektiv. Das ist wichtig für Endless Jewelry!“

(Sören Colding, CMO Endless Jewelry)

Branchen

Mode/Schmuck

          

Kosmetik/Körperpflege

     

Pharma/Health

     

FMCG/Food

     

Handel

 

Elektronik/Software

  

Touristik

   

Telekommunikation

Logistik

B2B

   

Bau

Automobil