ma media Medienagentur

Was sind die ersten Schritte, wenn ich mich von einer Mediaagentur unterstützen lassen will?

Zunächst einmal ist ein gemeinsamer Austausch zwischen Kunden und Agentur Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit und den Erfolg einer Kampagne.

Es wird besprochen „wohin die Reise gehen soll“, was die Visionen und Ziele des Kunden sind und welche Erwartungen an die Agentur und vor allem an die Kampagne gestellt werden. Vielleicht schon vorhandene Erfahrungen aus bisherigen werblichen Tätigkeiten werden diskutiert, um diese später in den Planungsprozess mit einzubringen.

Nach Unterzeichnung der Mandatierung, beginnt die Mediaagentur mit den weiteren strategischen Planungen (bei ständigem Austausch mit dem Kunden) bis die optimale Form der Media gefunden ist. Danach tritt die Agentur mit den möglichen Medienhäusern in Verhandlung.

Sie haben weitere Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Datenschutz

7 + 11 =

Kontakt

T +49 (0)89 543698 – 0
F +49 (0)89 543698 – 58

Adresse

ma media GmbH
Perchtingerstr. 6
81379 München