Das Start-Up NanoRepro entwickelt und vertreibt medizinische Selbsttests, für die gesundheitliche Planung und Vorsorge mit Allergietests, wie z.B. AllergoCHECK, MilchQUICK oder Vorsorgetests wie z.B. FOBCHECK zur Darmkrebsvorsorge.

Heutzutage fehlt oftmals die Zeit für den Gang zum Arzt, deshalb ist es jetzt möglich bequem, einfach und ohne großen Zeitaufwand diese Tests zu Hause selber durchzuführen.

 

Mit einer erstmalig größeren Kampagne und einer Rabattaktion startet NanoRepro mit dem Selbsttest FertiQUICK, einem Test zur Fertilität des Mannes. Die Kampagne ist seit Anfang Mai in den Titeln „TV Digital“ und „Bild der Frau“ zu sehen. Mit dem Selbsttest FertiQUICK spricht das Unternehmen seine Zielgruppe zum Thema Familienplanung an.

 

Die MA Media war für die Entwicklung und Umsetzung der Print-Kampagne verantwortlich.