Performance Media

Performance Media bietet inhabergeführten Unternehmen und jungen, innovativen Startups die Möglichkeit, auf effiziente Art und Weise ihre Marke zu etablieren und den Umsatz zu erhöhen – auch dann, wenn nicht ausreichend finanzielle Mittel für ein entsprechendes Marketingprojekt zur Verfügung stehen. Der Grundgedanke hinter dem Geschäftsmodell ist die Gewinnung von Medienhäusern als Investoren: Das Konzept Media for Equity sieht dabei eine Unternehmensbeteiligung des gewählten Medienkonzerns vor, das Konzept Media for Revenue eine Erfolgsbeteiligung.

Mit unserem Einsatz können wir für Ihr Unternehmen ein Vielfaches an Media erzielen, die Ihnen neue Umsatzpotenziale erschließt, die Marke festigt und damit den Unternehmenswert erheblich steigert.

Unsere Performance Mediamodelle

1. „Media-Testpaket“ für einen überschaubaren Zeitraum mit hohem Rabatt:
Unter bestimmten Voraussetzungen kann die ma media Ihnen für ein kleines Werbetestpaket hochrabattierte Media vermitteln.  Damit bekommen Sie ein erstes Gefühl, welchen “Hebel” Werbung für Ihre Konversion bedeuten kann.

2. Mediapaket für einen längerfristigen Zeitraum und höherem Rabatt:
Ein spezielles Medienmodell ermöglicht jungen Unternehmen zudem über die ma media ganz neue Mediamodelle mit Medienhäusern zu verhandeln, die neben erheblichen Rabatten auch die Möglichkeit von Erfolgsbeteiligung (Media for Revenue) oder Unternehmensbeteiligung (Media for Equity) von Medienhäusern beinhaltet.

Mit diesen Geschäftsmodellen der erfolgsbezogenen Werbung wird eine Win-Win-Situation für alle geschaffen. 

Wenn Sie klassische Werbung schalten wollen, lesen Sie gleich unter Leistungen, welche Medienkanäle für Sie in Frage kommen.