Loading
Wir sind eine Mediaboutique für Startups und den Mittelstand mit außergewöhnlichen Mediamodellen, kreativen Platzierungen und erfolgsbezogener Abrechnung.

6 Regeln der erfolgreichen Kommunikation

31
Mrz
2017

Pharma_KommunikationDie GfK hat mit ihrem großen Datenpool Ergebnisse ausgewiesen, die die Eckdaten für erfolgreiche Kommunikation darstellen:

1. Die Kommunikation muss smart sein, d.h. über seine Art, den Kanal und sein Werbemittel den Ton treffen. 2. Die Inhalte müssen aufmerksamkeitsstark und relevant sein. 3. Die Inhalte müssen seriös und vertrauenswürdig sein. 4. Die Kontaktfrequenz muss stimmen. 5. Die Reichweite muss stimmen. 6. Der Produktpreis für den Consumer muss gerecht sein.

Mit diesen 6 Regeln funktioniert Ihre Kommunikation und damit der Abverkauf.

 

(Quelle: GfK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MA Media