Tageszeitungen in Deutschland jetzt bundesweit belegbar

Bisher war die Buchung von Tageszeitungen nur regional möglich oder man musste teuer und zeitintensiv mit bis zu 20 einzelnen Partnern seine Kampagne(nziele) abstimmen. Durch einen großen Zusammenschluss der Regionalverlage ist es nun möglich, bundesweit Tageszeitungen aus einer Hand zu buchen. Individuell auf die eigenen Kampagnenziele angepasst, in ganz Deutschland oder zielgruppengenau an bestimmten Orten, bis tief in die Region. Die Kombination aus maximaler Reichweite mit regionaler Aussteuerbarkeit und hochwertigen Umfeldern ist im deutschen Werbemarkt bisher einzigartig. Gerne hilft die MA Media bei ersten Angeboten.

(Quelle: http://score-media.de/pressemitteilung/start-nach-plan-kick-off-fuer-die-score-media-group/ )

Matthias Alefeld

Matthias Alefeld

Gründer und Geschäftsführer der MA Media GmbH

Leave A Comment